Fakten zu der Zahl 23 [2]

Ergänzung zum Posting Externer Link„Der Mythos 23 …“:

Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet. Viele schöne Sachen fangen damit an z.B. Wahington, Weishaupt, World Wide Web usw.

http:// www. = 2 x einen slash & 3 x ein w

Am 23.08.1970 ist River Phoenix geboren. Er starb mit 23 Jahren.

Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.

Moderne PC’s beherrschen die 32-Bit Technologie.

Das Lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben

Michael Jordans Shirt N° ist 23; ebenfalls ist sein Vater an einem 23. gestorben

23 Gebäude existieren auf dem Microsoft® Campus in Redmond, Washington.

Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Padzifik) fest.

2 + 3 + 5 sind die ersten Primzahlen im Zählsystem

2 + 3 sind Primzahlen. 23 ist die erste Primzahl in der beide eine eigenständige ist.

Star Wars ®: R2-D2 & C-3PO = 23

Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23.

Am 23.10.46 fand die erste Sitzung der UNO statt. Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.

Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch .

Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.

Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.

1923 war das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion.

Im Vorstand von Microsoft sitzen 23 Leute + 5 Vorstandsvorsitzende!

Der AOL chatroom ist auf 23 mitglieder begrenzt symbol:Pyramide

Hasbro Interactives Zeichen: Eine Pyramide mit 5 Kugeln.

23 ist nicht nur die Shirt-Nummer von Michael Jorden gewesen. Seine Initialen MJ: M ist der 13. Buchstabe und J ist der 10. = 23

Die Firma Merck in Darmstadt ( Chemie u.s.w.), die übrigens das Ecstasy erfunden haben, hat eine blaue Glaspyramide als Eingang. 13 Streben hat jede Seite der Pyramide ( 13, 23, und 33 sind Illuminatenzahlen ) und als Auge fungieren Neonröhren.Früher hieß Merck: Engel-Apotheke.

Eine echte (!) AFP-Agenturmeldung von heute, 23.1./18:01 Uhr, besagt, daß an allen Computern im Weißen Haus der 23.Buchstabe entfernt wurde: das W. (Der neue Präsident heißt George „W“ Bush!)

Die Erde ist in einem Winkel von 23,5 grad geneigt!

Die Kantenlänge der Cheopspyramide beträgt 230,50 m, dvidiert durch 10 = 23,05 (23 und 5)

EURO:5+21+18+15=59=5+9=14=1+4=5
U.S.A.:21+19+1=41–4+1=5
NATO:14+1+20+15=50=5+0=5
UNO:21+14+15=50=5+0=5

23 Männer auf dem Fußballplatz, der mächtigste Mann auf dem Platz ?…,natürlich der 23.,der Schieri!!!

Auf fernbedienungen, telefontastaturen und so weiter bilden die 2 3 5 ein dreieck (pyramide)

Beethoven schrieb nach seinem treffen mit Weishaupt seine 5. Symphonie, (kurz kurz kurz lang= Morsezeichen für fünf), haben wir nicht fast alle fünf Finger an jeder hand?

Das letzte grosse erdbeben in japan fand um 05:23 statt

Am 23.november 1923 wurden nsdap und kpd in deutschland verboten

genau 7monate vorher im mai wurde die sozialistische arbeiter-internationale gegründet

In star wars wurde prinzessin leia in der telle AA-23 gefangengehalten

Durchschnittlich jede 23. welle die auf einen strand zurollt ist doppelt so gross wie die anderen

In einer neuren verfilmung von alice in wonderland hüpft
ein ausgestopftes kaninchen aus einer schachtel mit der
zahl 23

Laut noam chomsky befinden sich mehr als die hälfte der internationalen medien im besitz von 23 gesellschaften.

der Mediamarkt in Oldenburg ist eine schwarze Pyramide

Die Mitglieder der Weißen Rose wurden am 22.2.1943
hingerichtet.2+2+2+1+9+4+3=23!!

Isaac Newton: achtet mal auf die Initialien!! I: der 9.
Buchstabe im Alphabet ….. und N: der 14.
Buchstabe….. na?! 9+14=23!!!! man könnte auch
9+1+4=14—– 1+4=5!!!!

Die Relativitätstheorie: e = mc²; 5 (e) + 13 (m) + 3 (c)
+ 2 (²) = 23

Die heilige Pforte im Vatikan wurde 1499 (23!) eingebaut und 1949 (23!) renoviert und ersetzt!

1923 war die Rekordinflation in Deutschland, 23 Jahre später die in Ungarn.

Zum 1.5.: nicht nur Tag der Arbeit, auch von Hitler eingeführt und Gründungstag der Illuminaten

Paramount: es ist ein Berg der wie eine Pyramide aussieht und dessen Spitze 23! Sterne umkreisen.

Bei der oscarverleihung gibt es 23 kategorien mit jeweils 5 nominierten

Alle zwei sekunden sterben 3 kinder in der dritten welt

Bezirk Kreuzberg (Berlin): Ein Kreuz auf einem Berg = Pyramide (geometrisch gezeichnet). Die Postleitzahl ist
10967: 1 + 0 +9+ +6+ +7 = 23 !!!!

Die stilisierte Flagge des Weißen Hauses auf dem 20 $
Schein hat 23 Sterne… jaaaa!

Area 51: 23+23+2+3

Der 1. Buchstabe im Alphabet ist…A! Sieht hier noch
jemand das Dreieck? Und A besteht aus 3 Strichen

2 Gedanken zu „Fakten zu der Zahl 23 [2]

  1. Sledge

    Hey…
    Ich kenne auch ein paar seltsame Zusammenhänge mit der 23. Ständig (mehrmals am Tag), wenn ich scheinbar zufällig auf die Uhr schaue steht da irgendwas mit 23. Auch wenn ich grad ins Auto steige oder so… sehr oft! Oder ich guck zufällig nach ein zwei Stunden mal aufs Handy (nicht ständig)…
    Und noch besser: Ich werde am 23.06.2003 23 Jahre alt und bin um 20.35 geboren…wenn man die Nullen (kein Wert) weglässt ergibt sich eine sehr witzige Kombination in der mindestens 4 mal die 23 und 1 mal die 5 vorkommt… nur die 6 habe ich noch nicht ganz aufschlüsseln können…
    Zufall?!

    WTC Attentat am 11.09.2001 ergibt?! …1 mal 23
    die Antwort aufs Attentat, sprich Irak Krieg begann am 20.03.2003 ergibt?! …natürlich 2 mal 23
    ….die Codes haben eine Bedeutung…aber welche!!? 😉 …wir werden es erfahren….

    MfG Sledge

  2. DocX

    Die 23 in Verbindung mit dem Terroranschlag auf das WTC war mit bekannt, aber mit dem Irak-Krieg war mir neu. Ich habe noch ein paar weitere Fakten zu der Zahl 23, die ich wohl morgen posten werde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO