Neuer Mitbewohner

Peter Lustig
Bei mir wohnt jetzt Peter Lustig in der WG. Zwar nicht als Person aus Fleisch und Blut aber als lebengroße Pappfigur. Hat Lars wohl gestern mitgebracht. Find ich geekig!

Update:So nun gibts auch ein Foto von ihm. Sein Vorbesitzer Externer LinkDan hatte nach dem Umzug die Hong-Kong-Box keinen Platz mehr für ihn und bevor Peter obdachlos wird hat Lars ihn mit zu uns gebracht.

0 Gedanken zu „Neuer Mitbewohner

  1. dan

    hehe „hongkong box“ gefaellt mir sehr gut! peter du siehst super dort aus! ich freue mich sehr ein würdiges heim bei euch für ihn gefunden zu haben!

    thanks.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO