F*ck

Naja, das war wirklich ein kurzes Gastspiel in der Firma wo ich bis morgen als Hiwi angestellt bin. Gute 1,5 Monate. Einer der Geschäftsführer hat sich mal die Tage mal angeschaut, was wir (Florens und ich) ihn so Kosten und heute kam dann per Mail das wir ab November nicht mehr kommen brauchen. Der hätte sich dazu ruhig mal eher äußern können weil ich gestern noch nen Anruf hatte, wegen nem Jobangebot was ich abgesagt habe. Mal schauen ob ich da doch noch was landen kann.

0 Gedanken zu „F*ck

  1. DocX

    Wenigstens das Gehalt ist noch pünktlich zum Monatsende auf mein Konto gebucht worden. Das ist ein kleiner Lichtblick der mich evtl. die nächsten Wochen ohne Job über Wasser hält 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO