Die amerikanischen Freitagsfragen

Huch, diesen Freitag gibt es doch Fragen. Aber irgendwie kann ich dazu nichts schreiben wenn ich die mir so durchlese. Thema ist natürlich wie überall heute Helloween. Auf jeden Fall gehe ich heute Abend mit Sabine in die Externer LinkKuFa hier in Krefeld und wir werden schön in meinen Geburtstag reinfeiern.

0 Gedanken zu „Die amerikanischen Freitagsfragen

  1. dan

    scho mal alles jute, du „junger“ sack und viel spass…

    😉

    bist du an „allerheiligen“ geboren?

  2. DocX

    Ja bin ich! Ist sowieso ein sehr komischer Zufalle. Auf Allerheiligen geboren und den Vorname von einem Schutzpatron.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO