Ch@os

$Subject, so kann man das bezeichnen was im Moment los ist. Meine Mutter ist gestern ins Krankenhaus gegangen weil sie Donnerstag eine OP hat. Heute wurde Sabines Mutter eingeliefert weil Gallensteine einen Verschluss verursacht haben. Vorletzte Woche ist die Oma mit ner Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen und somit sind alle Kandidaten die tagsüber Kim auspassen können nicht mehr greifbar. Naja wir haben jetzt Notgedrungen ne Lösung gefunden und ich werde Donnerstag nen halben Tag und Freitag den ganzen Tag Vorlesungen ausfallen lassen. Mal hoffen das meine Labore darunter nicht so leiden. Ch@os even!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO