Alle-drei-Teile-von-Herr-der-Ringe-Marathon-Filmnacht

Gestern waren Sabine und ich gute 11 Stunden im Kino. Wir haben uns alle drei Teile von Herr der Ringe angeschaut. Hat sich das gelohnt? Natürlich! Die Verfilmung des Romans ist Peter Jackson sehr gut gelungen. Ich kann allen nur empfehlen sich Teil 3 anzuschauen. Werde mal schauen das ich irgendwo die Special Extended Editions bekommen. Einige Parts sind ja in den normalen Fassungen weggeschnitten worden. Die Alle-drei-Teile-von-Herr-der-Ringe-Marathon-Filmnacht scheint gut anzukommen. Insgesammt laufen fünf fast vollkommen ausverkaufte Vorstellungen. Gestern waren gute 350 Leute im Kino. Presse war natürlich auch da, mal schauen ob ich was bei der RP oder WZ finde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO