Das Externer LinkHexentanz Event von Freitag war leider nicht so der Bringer. Das Wetter war sehr schlecht (es hat fast nur geregnet), die Beschallung war eine Fehlplanung (teilweise konnte man garnichts verstehen) und die Preise waren natürlich viel zu hoch. Als Halbzeit war gab es dann auch nur noch Wasser, also so gegen 22 Uhr. In Extremo in Urbesetzung und Unplugged war aber trotzdem geil. Viele sind nur wegen den Jungs gekommen. Habe ein paar Fotos gemacht die ich morgen von der Arbeit aus hochladen werde. Sind aber nicht so prickelnd da war auf der Tribüne einen Platz gefunden hatten und die Pics mit der Cam vom Handy gemacht wurden. Die Bühne war einfach zu weit entfernt.

Update: So hier jetzt zwei Pics von Freitag

Konzertbühne
Blick von der Tribüne, übern See zur Konzertbühne.

Müll
So sahen abends die Stehtische vor den Fressbuden aus.

Was denkst du?