Endlich

Heute ist dann endlich meine Canon PowerShot A85 gekommen. Laut Händler die Ware Freitag rausgegangen und es ist sehr unwahrscheinlich das DHL solange braucht aber egal. Ich war heute eh den ganzen Tag bei einem Kunden und habe mich dann eben auf der Heimfahrt etwas näher mit dem handling der Kamera vertraut gemacht. Der erste Eindruck ist okay und die Produktbeschreibung scheint auch nicht zuviel versprochen zu haben. Dank der neuen DigiCam werden hier jetzt wohl öfters Fotos gebloggt werden. Werde jetzt noch was für mein Seminarfach vorbereiten und dann wohl Augen-TD machen. Der Vortrag zum Thema „Existenzgründung“ ist fast fertig, es fehlen noch drei Bildchen, und ich hoffe das die Präsi am Donnerstag der Dozentin auch gefällt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO