Wow!

Uff, im Rahmen des heutigen Updates des Blog-CMS was ich hier verwende ist mir aufgefallen das ich schon 2523 Einträge seit März 2003 verbrochen habe. Das macht ca. 3 Einträge pro Tag. Aber das ist eine Milchmann Rechnung, weil ich von 30 Tagen im Monat ausgegangen bin und ich Wochenende (an dehnen blogge ich nicht, nur ganz ganz selten) auch mitgerechnet habe. Ich werde jetzt erstmal einige Tage die neue Version des Blog-CMS testen, bevor ich dann umstelle. Die Testversion gibt es Externer Linkhier, aller Content bis heute wurde übernommen, nur der Layout (CSS) stimmt noch nicht überein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO