Sysadmin-Tag: Huldigt Euren Admins

Eigentlich wollte ich das schon heute morgen geschrieben haben, aber ich kam nicht zu weil der Bär los war. Auf jeden Fall ist heute Sysadmin-Day. Heute solltet ihr euch mal bei eurem Sysadmin bedanken … für was .. naja denkt mal nach wie oft ihr ihn mit Probleme genervt habt … wer immer ein offenes Ohr bei Störungen hat usw.

Sehr schön finde ich auch das der Sysadmin-Day 2006 in den Medien dieses Jahr mal gepuscht wird. Bei Externer LinkTagesschau.de, Externer Linkheise online, Externer Linkgolem.de und Externer LinkFuturezone@ORF gibts was drüber zu lesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO