Men’s Night (review)

Also die erste Externer LinkMen’s Night hat mir gut gefallen. Das Bier schmeckte, es war sogar gekühlt und einen guten Platz hatte ich auch. Nur was haben Frauen in der Men’s Night zu suchen? Gut 1/3 der Besucher war weiblich. Der Film „Superman Returns“ hat mir sehr gut gefallen und für 3,50 € will ich mich mal garnicht beschweren. Irgendwie habe ich diese Woche bisher den großteil meiner Freizeit im Kino verbracht, hmmmmmmmmmmmmm. Langsam merke ich selber das ich oft im Kino bin, halt jede Woche die Sneak Preview, da kennt man schon 95% der ganzen Werbung. Der Trailer zu „Spiderman 3“ sah gut aus. Aber der Film kommt ja erst nächstes Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO