Deutschland. Ein Sommermärchen

„Deutschland. Ein Sommermärchen“ kommt als kleines Nikolaus-Geschenk für uns alle am Mittwoch um 20:15 Uhr auf ARD. Ja, es ist die Fußball-Doku von Sönke Wortmann die bis vor kurzem im Kino lief. Ich finde es klasse das dieser Film schon so zeitnah im TV gezeigt wird, weil etwas Fußballeuphorie von der WM hat bestimmt jeder noch in sich.

0 Gedanken zu „Deutschland. Ein Sommermärchen

  1. Stefan

    Kotz,das man die Leute mit so einem Rotz belästigt ist echt widerlich.

    Genauso wie Gestern dieser Trottel bei menschen 2006 gelogen hat und doch tatsächlich gesagt hat „ganz Deutschland war im Fußballfieber“.

    Wer Fußball gut findet guckt auch Kinderpornos. *Kotz* Durchgestrichen vom Blog-Inhaber

  2. DocX

    Wo bist Du den entlaufen? Zwingt Dich einer das im TV zu schauen? Es gibt doch inzwischen genügend Auswahl und wenn nicht dabei ist nimmt man sich ein Buch. Kann es sein das Du nicht der Chef über die Fernbedienung bist, wirst Du evtl. unterdrückt? *Kopfschüttel*

  3. apoc

    Dem kann ich mich nur anschließen, jeder kann sehen was er will! Und ich finde es es auch eine großartige Sache, dass ARD uns dieses Nikolaus-Geschenk macht. Ich hab zwar eigentlich nix mit Fußball am Hut, aber werd es mir trotzdem angucken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO