Extreme Schweißfüße lösen Polizeieinsatz aus

Aus der Wohung drang Verwesungsgeruch, die Rolläden waren heruntergelassen, und der Briefkasten seit über eine Woche nicht geleert. Als Polizisten vor der Erdgeschosswohung eines Mehrfamilienhauses in Kaiserslautern standen., schwante ihnen nichts Gutes. Der Mieter der Wohnung war jedoch nicht tot. Ursache des Geruchs waren seine extremen Schweißfüße und im Eingang aufgetürmte Schmutzwäsche.

3 Gedanken zu „Extreme Schweißfüße lösen Polizeieinsatz aus

  1. DocX

    Der Beitrag stammt aus der Rheinischen Post und diese wird wohl als Quelle den Polizeibericht gehabt haben. Kannst Du den Vergleich objektiv beurteilen?

    Während meiner Zeit bei der Bundeswehr gab es auch so manchen Kamaraden, der ABC-Alarm ausgelöst hat, wenn er aus den Stiefeln schlüpfte.

  2. Pingback:Schweißfüße und die Blogger - Fun-Vids.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO