Lecker essen

Also das Essen in der Nudeloper in Krefeld ist ja schon klasse, meine eigentlich mehr die große Auswahl als die Qualität des Essen und das ganze wurde bisher nur vom China Restaurant Pagoda in Oberhausen übertroffen. Aber gestern waren wir im Mongo’s in Duisburg und das hat alles bisherige getopt. Beim Mongo’s handelt wie bei der Nudeloper um ein „All you can eat“ Konzept. Man kann sich beliebig oft am Food-Markt bedienen und immer neue, andere Kombinationen testen. Rund 50 Rohzutaten können beliebig kombiniert und mit einer der vielen asiatischen Marinaden verfeinert werden. Die Köche bereiten dann das individuell zusammengestellte Gerichte schnell und gekonnt auf einer Grillplatt zu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO