Es ist ein Krampf mit UPS

Anfang April habe ich mir ein neues Laptop bei DELL bestellt. Mein FuSi ist ja nun bald 3 Jahre alt und damit endet dann auch die Herstellergarantie. Damit es nicht zu solch einer Odyssee wie bei FuSi kommt, wenn mal ein Hardwareschaden am Gerät ist, wurde direkt ein 24 Std. Vor-Ort Service mitbestellt. Reparaturen über diesen blöden Bring-In Service, dauern mir einfach zu lange. Am 21. April ist es dann endlich verschickt worden und sollte eigentlich gestern zugestellt werden. Pustekuchen! Jetzt dümpelt es in der Versandstelle in Willich-Münchheide rum. Mal schauen wann die Zustellung erfolgt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO