Mittelalterliches Phantasie Spectaculum Burg Wassenberg

Gestern waren wir auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Wassenberg um Burg Wassenberg. Die fetteste Mittelalterband Deutschlands, Schelmish, spielte in geänderter Formatio auf. Fragor war nicht am Schlagwerk. Nach einigen Monaten Ausfall wegen Krankheit, habe ich dieses Jahr zum ersten mal auch wieder Dextro mit auf der Bühne gesehen. Beim Mittelalterlichem Spectaculum im Pulp im Januar war er ja noch nicht dabei. Sehr gut gefallen haben mir und vielen anderen Besuchern Pill & Pankratz. Ich habe auch direkt die große und kleine Silberscheibe des Duo gekauft.

Schelmisch Burg Wassenberg 2008 Schelmish Burg Wassenberg 2008 Schelmisg Burg Wassenberg 2008

Schelmish Burg Wassenbern 2008 Pill & Pankratz Burg Wassenberg 2008

0 Gedanken zu „Mittelalterliches Phantasie Spectaculum Burg Wassenberg

  1. gamerakel

    hi, war dieses jahr das erste mal dabei. super organisiert, und so viel grösser als märkte hier in der schweiz 😀

    ein paar bilder gibts auf meiner homepage.

    greetz:.
    the gamerakel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO