Ohne TV fehlt mir was

Die letzten zwei Tage habe ich mal wieder gemerkt wie abhängig ich vom TV bin. Seit gestern Vormittag gab es im Fernsehen nur noch Schnee. Den Vermieter direkt informiert , aber der konnte nichts finden.  Montag sollte  sich das ein Fachmann anschauen. Also machte ich mich mit dem Nachbar selbst auf Fehlersuche und wir wurden dann auch fündig. Im Nachbarhaus wovon wir unser Signal beziehen, war das Kabel aus dem Stecker am Verteiler raus. Durch die wilde Verkabelung im Keller, und die mehrfache Unterverteilung, mußten wir erstmal intensiv suchen. Blöd war das ich dadurch gestern leider nicht das Deutschlandspiel daheim schauen konnte. In der N8 verabschiedete sich dann auch noch mein DVD-Player.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO