„Dein Weg zur Arbeit“ – Stöckchen

1.) Nimmst Du oder würdest Du für einen Job einen langen Arbeitsweg in Kauf nehmen?

Ja, würde ich. Aber 2 Stunden wäre das äußerste.

2.) Was war die grösste Distanz, die Du bislang zum Arbeitsplatz, Schule oder Uni hinnehmen musstest?

Abgesehen von der Bundeswehr, dort war die Reisezeit jeh nach Standort zwischen 1 und 4 Stunden, liegt der längste Weg wohl bei etwas mehr als 1 Stunde.

3.) Welches war Dein kürzester Weg?

7 Minuten

4.) Wie vertreibst Du Dir die Zeit während langer Zugfahrten?

Musik hören und Zeitung lesen.

5.) Bevorzugst du Auto oder Zug zum Pendeln?

Zug

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO