Knuts Ziehvater Thomas Dörflein ist tot

Der wohl berühteste Tierpfleger Deutschlands, Thomas Dörflein, ist tot. 2007 habe ich noch klein Knut mit seinem Ziehvater im Berliner Zoo beim rumspielen beobachtet. Mehr zu dem mysteriösen Tod gibt es bei SpOn.

Ein Gedanke zu „Knuts Ziehvater Thomas Dörflein ist tot

  1. Silvia Holtz

    Obwohl ich den ganzen Wirbel der um ,,klein Knut“ gemacht wurde nicht live miterlebt habe und ich ihn nicht besuchen konnte,aus gesundheitlichen Gründen, so habe ich aus dem Fehrnsehen viel darüber verfolgt!
    Ich hätte auch gerne Knut und seinen Papa besucht!

    Ich war auch tief Traurig über den Tod von Thomas Dörflein!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO