*NARF* Da habe ich dieses Jahr echt zwei wichtige Jubiläen verpennt!

Am 25. Mai 2003 habe ich dieses Blog damals zum Leben erweckt. Somit blogge ich seit 5 Jahren! Wenn ich so zurückblicke, dann sind in dieser Zeit viele gute Blogs verschwunden und nur wenige neue lesenswerte Weblogs hinzugekommen.

Am 29. April 1998 wurde für mich die Domain „doc-x.de“ registriert. Dies war meine erste Domain, die auch nach wie vor in meinem Besitz ist. Zwar wurde der Content auf DocX’s persönlichen Müllhalde seit dem 06.07.2003 nicht mehr gepflegt, was sich in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch nicht ändern wird, aber manche E-Mail-Adresse die damals eingerichtet wurde, ist immer noch im Einsatz.  Somit habe ich seit 10 Jahren eine eigene Domain! 2018 werde ich den 20. Geburtstag dann aber dick feiern.

Was denkst du?