Heute gehts wieder ab in den Dschungel

Heute um 22:15 Uhr startet auf RTL die 4. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Folgende Bewohner gibt es diesmal im Dschungelcamp:

Ingrid van Bergen
Peter Bond
Günther Kaufmann
Lorielle London
Christina „Mausi“ Lugner
Michael Meziani
Norbert Schramm
Giulia Siegel
Gundis Zámbó
Nico Schwanz

Einige dieser „A-B-C Promis“ kenne ich. Giulia Siegel und Gundis Zámbó können gerne etwas mehr Haut zeigen und Günther Kaufmann soll bitte etwas zu den Dreharbeiten von Bully’s Film „Wickie und die starken Männer“ erzählen. Dort spielt er nämlich den schrecklichen Sven. Für viele Peinlichkeiten und Lacher wird wohl Super-Transe Lorielle London (früher „Lory Glory“ , ganz früher „Lorenzo“) sorgen.

2 Gedanken zu „Heute gehts wieder ab in den Dschungel

  1. Patricia

    … die Sendung hat gerade begonnen. Ich hab’s noch nie gesehen. Wünsche Dir viel Spaß dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO