3 Kommentare

  1. 1

    hmm… fand ich ehr langweilig…

  2. 2

    Hehe nett gemacht. Und wer das Teil bis zum Ende angesehen hat, bekommt auch noch die Kernaussage des Films mit ^^

  3. 3

    Dass der Mac am Ende übrigbleibt ist schon OK! Aber nicht weils beim PC einen Buescreen gab, denn den habe ich in den letzten 8 Jahren auf meinen diversen (ca 10!!)
    Systemen 3-4 mal gehabt, sondern weil apple augenscheinlich die derzeit beste Soft- und Hardware Kombination bestmöglich vermarktet!
    Und Linux…..
    Wie gehabt!! Eine Gemeinde um Linux, die sich als wahre Computervirtuosen sehen, die in ihrer Nische fleissig gegen die Kommerziellen stänkern und damit ihre ganzes Können in „die Tonne kloppen!“
    Meine Meinung:
    Die meisten Linux-freaks haben aus lauter Spaß am Programmieren, Stänkern oder Hacken überhaupt gar kein Interesse, Apple oder Microsoft die Stirn zu bieten…
    UND…
    …sie haben auf der 2. oder 3. Partition garantiert auch Win XP o.ä. ;-)))

    Johag

Was denkst du?