Mitspieler für DSA-Gruppe gesucht

Ich Suche im Raum Mönchengladbach – Krefeld – Duisburg Mitspieler für eine neue DSA-Gruppe. Eine Meisterin ist vorhanden, diese würde aber auch als normales Mitglied in der Gruppe mitspielen. Bei Interesse, einfach per Kommentar melden!

7 Gedanken zu „Mitspieler für DSA-Gruppe gesucht

  1. James

    Hallo! Ich wär interessiert mitzuspielen … komme aus duisburg

  2. Timmeee

    Hi, ich und ein Freund suchen auch eine neue Gruppe. Kommen aus Mönchenlgadbach.

  3. DocX Autor des Beitrags

    Hallo Timmeee, das ist ja super. Sobald ich zurück aus dem Urlaub bin, nächste Woche, werde ich mich mal bei euch melden.

  4. Smiten

    meine freundin und ich würden gerne mal wieder dsa spielen. kommen aus tönisberg (kempen)

  5. Recab

    Hey, ist zwar bereits Jahre vorbei, würde aber (fals es ne gruppe giebt) auch mitmachen ^^ komme aus Krefeld

  6. sebatsian

    hallo ich suche auch eine gruppe in mönchengladbahc und umgebeung ich bin spieler und ch suche gruppe zum dsa spielen ehmm noch ne frage ich habe einen antimagier in meiner alten gruppe gespielt und kann ich denn dann weiter spielen oder muss ich einen neuen mahcen und ist es dsa4 oder 3 oder was bitt antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO