Happy Birthday, Donald Duck!

Der Matrose ohne Hose aus Entenhausen wird heute 75 Jahre alt. Alles Gute zum Geburstag, lieber Donald! Achja, sein voller Name lautet Donald Fauntleroy Duck und Phantomias ist das Alter Ego von Donald Duck. Grund der Geheimidentität: Kinder hatten sich beim Verlag beschwert, dass die Ente immer nur als Verlierer dastehe.

Verwandte Artikel

Ein Gedanke zu „Happy Birthday, Donald Duck!

  1. Godwi

    Auch ein Pechvogel hat eben seine Geheimnisse. Aber für jemanden, der bei seiner Geburt – oder heißt das hier Schlüpfung? – erwachsen war, steht er immer noch ganz gut da.

    Godwi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO