Ich habe was gewonnen

Der Silbersurfer hat in seinem Podcast #35 ein Gewinnspiel gestartet. Als ich gehört habe welche Preise es gibt, fiel mir ein, dass ich meine damals (vor mehr als 10 Jahren) verliehene CD mit der Filmmusik von „Pulp Fiction“ bis heute nicht zurück bekommen habe. Die Chancen das ich diese jetzt noch zurück bekommen, stehen nicht sehr gut. Ich bin inzwischen in eine andere Stadt gezogen und zu der Person der ich die CD damals geliehen habe, besteht heute kein Kontakt mehr. Aus diesem Grund habe ich dann am Gewinnspiel teilgenommen und die Pulp Fiction Filmmusik-CD gewonnen. Die CD war gestern in der Post und ich werde sie gleich zu MP3 rippen. Von dieser Stelle noch einmal vielen Dank  an den Silbersurfer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO