Twitter-Gadget für Hunde

‚Wuff, wuff, ich vermisse Dich“

Der Spielzeughersteller Mattel hat ein Gerät entwickelt, mit dem die Hunde – per integriertem Chip im Halsband – Twitter-Botschaften versenden können. Der Chip analysiert die Bewegungen und Laute des Tieres und „übersetzt“ diese in eine von 500 mögliche Hundegedanken.

Das Herrchen kann also auch in der Arbeit mit seinem Haustier kommunizieren, wenn es beispielsweise per Twitter bellt: „Ich habe endlich den Schwanz gefangen, den ich gesucht habe, und….AUUUTSCH!“.

Quelle: sueddeutsche.de

Ein Gedanke zu „Twitter-Gadget für Hunde

  1. Hundefreund

    Sry …. was für ein totaler technischer Blödsinn. Aber wie gesagt: „Mattel ist ein Spielzeughersteller“
    VG Dietmar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO