Anzeige von Kalenderwochen und Feiertagen in Thunderbird

Ich finde es sehr nützlich wenn man in Thunderbird Kalender die Kalenderwochen und Feiertage angezeigt werden. Leider ist aber die Anzeige von Kalenderwochen im Kalenderblatt von Lightning nicht vorgesehen. Es gibt aber die Möglichkeit, sich die Kalenderwochen und/oder Feiertage als Datei herunterzuladen und dann in einem Kalender zu importieren.

Die benötigten Informationen kann man sich unter http://www.project24.info/feiertage.php zusammen klicken und dann als .ics-Datei herunterladen und importieren.

2 Gedanken zu „Anzeige von Kalenderwochen und Feiertagen in Thunderbird

  1. Stefan

    Vielen Dank für den Link.
    Habe mir gerade eben meine persönliche ics-Datei mit Kalenderwochen und Feiertagen zusammengestellt. Wunderbar 🙂

  2. Jonnie

    I was relaly confused, and this answered all my questions.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO