Gefährlich wenn man sich selber völlig unerwartet um 06:45 Uhr während dem rasieren plötzlich aus dem Radio hört. Welle Niederrhein hat kurz über den Landesparteitag der Piratenpartei NRW vom Wochenende in Soest berichtet, die Krefelder Piraten erwähnt und einen O-Ton von mir.

Vor einigen Wochen war Moritz Lapp vom lokalen Radiosender Welle Niederrhein zu Besuch auf dem Stammtisch der Krefelder Piraten. Am Rande des Stammtisches interviewte Moritz unsere Piratenbraut Caro und mich über die Piratenpartei und die lokale Crew (Seidenstadt-Piraten). In stark geschnittener Form und nur mit einigen O-Tons versehen, wurde der Bericht heute Morgen im Radio gesendet. Ich hätte mir natürlich gerne das komplette Interview gewünscht, aber dies hätte wohl den Rahmen des Sendebeitrages gesprengt, da das Interview mehr als 30 Minuten gedauert hat. Der Beitrag ist als Podcast hier verfügbar.

Was denkst du?