Längst ist Looping Louie über die Schwelle des Kinderzimmers hinaus bekannt und hat sich mittlerweile auch bei Männerabenden etabliert 🙂

Gestern habe ich einen TuneUp-Chip (Salto Sammy) für Looping Louie entdeckt, mit dem der Spielspaß um ein Vielfaches erhöht wird. Oft haben Anfänger gegen Profis beim normalen Spiel keine Chance, aber mit dem Mod hat jeder eine Chance. Die zufälligen Flugmodis, 8 Stück an der Zahl, erhöhen den Spielspaß ungemein. So variert die Fluggeschwindigkeit, Louie wird schneller und langsamer und bleibt von Zeit zu Zeit stehen, um einen Spontanstart anzukündigen.

Wir haben den TuneUp-Mod vorhin im Büro direkt getestet und alle waren hellauf begeistert. Einziges Manko nach der ersten Belastungsprobe: Die Batterie hält. – wenn man einen langen Abend veranstaltet – nur sehr begrenzt, bevor erste Müdigkeitserscheinungen (geringeres Tempo, weniger Wechsel) bemerkbar werden.

Was denkst du?