Happy SysAdminDay

Er lebe hoch!!!

Es gibt einen schrecklich netten Menschen in deinem Leben, der einmal im Jahr gebührend hochleben und gefeiert werden sollte. Mit Gedenktag, Geschenken und allem Drum und Dran. Denn dieser Mensch ist ungeheuer wichtig für dich und nicht mehr wegzudenken. Er ist stets für dich da, wenn du ihn brauchst. Und – das musst du dir jetzt schon eingestehen – du brauchst ihn und seine Hilfe jeden Tag. Er ist außerdem absolut verlässlich, denn wenn du mal Probleme hast, lässt er alles stehen und liegen, um dir augenblicklich zu helfen.

Ist es nicht wunderbar, einen so tollen Menschen zu haben? Na, dann feier ihn gebührend, kaufe ein nettes Präsent und sag ihm damit danke: deinem Systemadministrator. Ohne ihn geht in deinem Alltag nämlich mal so gar nichts mehr. Er hält alles am Laufen, zudem Gefahren von dir fern und kümmert sich darum, dass das World Wide Web und vieles mehr auf Knopfdruck reibungslos zur Verfügung steht.

Happy SysAdminDay

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO