Gulasch Programmier Nacht II

Logo GPN2
@moment findet in Karlsruhe zum zweiten mal die Gulasch Programmier Nacht statt. Man trifft sich bereits wie im letzten Jahr drei Tage lang um zu programmieren, zu hacken, zu futtern, Musik zu hören, sich auszutauschen und dabei auch noch ordentlich Spaß haben.

Es gibt Vorträge zu verschiedenen Themen in einem grossen Vortragssaal. Ein grosser Hackcenter lädt zum Basteln, Experimentieren und Coden ein.

Eigentlich wollte ich mir ja die GPN2 antuen, aber wegen meines natürlichen Verpeilungsfaktors und notorischen Unlust, ist dann doch nichts draus geworden. Nacher mal dieses Meeting aus meinen online Termin-Kalender radieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO