Dumm gelaufen II

Dumm gelaufen ist es wenn man nach einem One-Night-Stand beim Sexpartner morgens in der fremden Wohnung aufwacht, und die Mutter früh morgens die ganze Wäsche samt der eingenen eingesammelt hat und in die Waschmaschine gestopft hat.

Verwandte Artikel

0 Gedanken zu „Dumm gelaufen II

  1. DocX

    Nein das ist mir persönlich nicht passiert. Sonntag gab es einen Beitrag über „Pannen beim Sex“ auf Radio L1ve daher habe ich es 😉 Funny war auch folgendes: Ein Pärchen war bei Schwiegereltern auf ner Party und konnte da im Zimmer des Geschwisterchen schlafen. Leicht angetrungen ging es da dann natürlich auch zur Sache. Kurz danach kam Muttern rein und holte das vergessene Babyphone raus was die ganze Zeit an war ….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO