Dienstleistungen versteigern

Die tage bin ich auf Externer Linkjobdoo.de aufmerksam geworden. Dort kann man Aufträge im Dienstleistungs- und Handwerksbereich versteigern. Sucht man also ein Umzugsunternehmen, kann man dort eine Auktion starten und interessierte Unternehmer bieten dann auf diese Auktion. Leider kann man als Unternehmer dort keine Dienstleistungen anbieten. Für die Installation von Linux oder die Einrichtung einer Richtfunkstrecke (WLan) würde sich bestimmt ein Bieter finden.

0 Gedanken zu „Dienstleistungen versteigern

  1. alex

    Kostenlose Handwerker und Dienstleister für Auftraggeber bei http://www.tutari.de

    Tutari.de

    Große Chancen für kleine Unternehmer. Internet-Portal vermittelt Aufträge (fast) aller Art zum günstigsten Preis.

    Darmstadt. Wer der Zukunft entgegen gehen will, der muss sie mitbestimmen. Denn wenn man sich konjunkturellen und wirtschaftlichen Veränderungen anpassen möchte, ist man heutzutage ge­zwungen, aktiv zu werden und zu handeln.

    Gewerbetreibende haben eine neue Plattform.
    Unter http://www.Tutari.de stellt das neue Dienstleistungsan­gebot eine neue Internet-Plattform dar, auf der Privatpersonen/Firmen Aufträge öffentlich ausschreiben können. Nur Dienstleister und Handwerker mit Gewerbeschein können auf die Aus­schrei­bungen bieten. Nach Vorlage des Gewerbescheins werden Firmen als geprüftes Mitglied bei Tutari.de freigeschaltet.

    Privatleute können sich ebenfalls nach Zusendung einer Kopie des Personalausweises als geprüftes Mitglied freischalten lassen. Der bei Tutari.de angemeldete Auktionsanbieter stellt, nach detaillierter Beschreibung der auszuführenden Arbeiten, seine Auktion mit einem maximalen Startpreis ein, das unterboten werden kann. Der günstigste Bieter erhält den Zuschlag.

    Das ganze funktioniert nach dem Prinzip: „Wer bietet weniger?“. Das ist das Prinzip von Tutari.de – Durch dieses Angebot werden Geschäftspartner zu­sammengebracht, die ansonsten wahr­scheinlich niemals zueinander gefunden hätten.

    Wirtschaftsförderung
    So betreibt Tutari.de auch ein kleines Stück Wirt­schaftsförderung. „Viele Aufträge schlummern und diese erwecken wir jetzt zum Leben“. Denn wie so man­cher Privater nicht weiß, an wen er sich zur Pflasterung seiner Einfahrt oder die Organisation seines Umzugs wenden soll, so fehlen vielen Klein- und Kleinstbetrieben oftmals die Aufträge zum Überleben. Insolvenz und Arbeitslosigkeit sind dann leider meis­tens die Folge.
    Tutari.de ist nicht nur für Existenzgründer eine chancenreiche Plattform, erste Aufgaben übertragen zu be­kommen. Selbst grössere Firmen können hier Arbeiten für Subunternehmer ausschreiben und neue
    Geschäftsverbindungen knüpfen.
    Wer sich via Tutari.de auf Ausschreibungen bewirbt und nach Ablauf der Auktion den Zuschlag erhält, braucht nur eine kleine Provision bezahlen. Privatleute zahlen keine Gebühren oder Provisionen. Das sorgt für mehr Aufträge auf der Plattform, dass ebenfalls den Firmen zu gute kommt. Denn je mehr Aufträge für Firmen zur verfügung steht, desto höher steigen die Chancen einen Auftrag zu gewinnen.

    http://www.tutari.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO