Wohnungsübergabe

So heute Abend ist der Termin für die Übergabe der neuen Wohnung. Bin mal gespannt wie der Boden (Dielenbretter) nun nach der Aufarbeitung und Neurversiegelung aussieht. Die nächsten Tagen/Wochen wird dann wohl der Umzug so Stück für Stück anstehen. Es herscht ja kein Zeitdruck. Zum 01. Juni wird das Telefon und hoffentlich auch das Internet in der neuen Wohnung geschaltet. Der bisherige DSL-Anbieter kann am neuen Standort kein DSL anbieten und hat es heute nach mehr als 3 Wochen endlich geschafft eine Kündigungsbestätigung zu schicken. T-Com weis zwar noch nicht davon das der Port frei wird, aber man ist da frohen Mutes und es mit dem Umzug keine Probleme geben wird. Naja warten wir mal ab.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO