Urlaub!

Juhu, Anfang September gehts in Urlaub. Wir fliegen für eine Woche auf die Griechische Insel Kreta. Das wird dann mein erster richtiger Urlaub nach X Jahren. Verschlagen hat es uns an den Ort Agia Pelagia (Iraklion), eine Ortschaft ziemlich mittig auf Kreta. Von dort aus kann man dann mal die Landschaft erkundschaften. Residieren werden wir im Externer LinkPanorama Hotel.

0 Gedanken zu „Urlaub!

  1. Leser

    und wie managt Du das mit der Vertretung ?
    bei mir sind es XX Jahre ohne Urlaub (1 Mann Firma). Wenn meine Kunden Support bräuchten und ich in der Sonne liegen würde, wäre ich meine Verträge schnell quitt. Als Vertretung kann man sich ja nicht einen HiWi dahinsetzen, der kein Ahnung hat.

    ansonsten: Schönen Urlaub wünsch ich *neid* 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO