Oben ohne

Das die Engländer schon immer etwas seltsamer waren, zeigt wohl dieses unsinnige Gesetz. Die Frauen in der Hafenstadt Liverpool dürfen sich in der Öffentlichkeit nie „oben ohne“ zeigen, es sei denn sie arbeiten als Verkäuferin in einem Laden für tropische Fische.

0 Gedanken zu „Oben ohne

  1. atrox

    Also wenn ich immer diese kuriosen Sachen bei dir lese, dazu noch ohne Quellen-Angabe, kommt bei mir immer der Verdacht auf das du bestimmt täglich Bild liest. Dann würd ich allerdings Verstehen das du lieber keine Quelle angibst 😛

  2. DocX

    Die Quelle war hier die Rheinische Post vom 17.11.2007 Seite E8. Ne „Bild“ habe ich bestimmt seit mind. 6 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. Und online lese ich das Blättchen auch nicht. Die Zeiten das die Bild-Zeitung die tägliche Lektüre auf dem Bau war, ist bei mir ja schon etwas länger her.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO