Das die Engländer schon immer etwas seltsamer waren, zeigt wohl dieses unsinnige Gesetz. Die Frauen in der Hafenstadt Liverpool dürfen sich in der Öffentlichkeit nie „oben ohne“ zeigen, es sei denn sie arbeiten als Verkäuferin in einem Laden für tropische Fische.

0 Kommentare

  1. 1

    Also wenn ich immer diese kuriosen Sachen bei dir lese, dazu noch ohne Quellen-Angabe, kommt bei mir immer der Verdacht auf das du bestimmt täglich Bild liest. Dann würd ich allerdings Verstehen das du lieber keine Quelle angibst 😛

  2. 2

    Die Quelle war hier die Rheinische Post vom 17.11.2007 Seite E8. Ne „Bild“ habe ich bestimmt seit mind. 6 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. Und online lese ich das Blättchen auch nicht. Die Zeiten das die Bild-Zeitung die tägliche Lektüre auf dem Bau war, ist bei mir ja schon etwas länger her.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO