Futurama – Die Ära des Tentakels

Yeah, heute wurde der neue Futurama Film „Die Ära des Tentakels“ geliefert. Ich mußte die DVD im Kampfeinsatz aus den Händen eines diebischen Kollegen befreien.

Cover "Futurama - Die Ära des Tentakel"

4 Gedanken zu „Futurama – Die Ära des Tentakels

  1. Kim

    hmm, nach der Meisterin, könnten wir jetzt eigentlich Lasse auf Diebischer Kollege optimieren 😉

  2. Lasse

    Nein, das solltet ihr nicht. Außerdem habe ich der DVD nur eine Unterkunft geben wollen, weil Christof sich nicht um sie kümmern wollte, und sie da draußen zu erfrieren drohte…

  3. DocX Autor des Beitrags

    Jaja, Du hattest die DVD dem Paketzusteller ja schon entwendet bevor ich den Empfang quittiert hatte.

  4. Pingback:ilovebender.com im neuen Gewand | Tagebuch eines Internetjunkies

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO