Ist man in einem feste Arbeitsverhältnis und will nicht wechseln, bekommt man Jobangebote in ganz Deutschland. Teilweise von Headhuntern, teilweise von Unternehmen direkt. Sucht man aber eine neue Herausforderung, meldet sich keiner. Heute flatterte per XING wieder ein Jobangebot rein. Es gab natürlich eine Absage, da ich im moment sehr gut aufgehoben bin.

Ein Kommentar

  1. 1

    Kann ich Ähnliches von berichten. Als ich noch auf Arbeitssuche war, habe ich mich teilweise über Monate hinweg mehrmals bei den selben Firmen beworben. Da gab es dann Antworten von wegen prinzipiell schon aber momentan keine freie Stelle. Als ich dann endlich einen Job gefunden hatte, meldeten sich kurze Zeit später mehrere dieser Firmen, dass ich jetzt zum Vorstellungsgespräch kommen könnte.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO