Chaostreff Krefeld – Resümee vom Treffen heute

Heute gab es das zweite Treffen des Chaostreff Krefeld. Inzwischen sind wir schon 5 Datenreisende und für das nächste Treffen in zwei Wochen wird sich aller Voraussicht noch jemand dazugesellen. Dann wird unser Tisch den wir bisher im Cafe Extrablatt hatten, langsam zu klein. Die Location ist sowieso eher suboptimal, aber per ÖPNV sehr zu erreichbar. Inzwischen bin ich auch nicht mehr mit Abstand der älteste Chaot 🙂 Für die nahe Zukunft haben wir auch eine Vortrag bzw. Infoveranstaltung zum Theme Netzzensur geplant. Auch eine Linux Install Party haben wir auf dem Schirm. Kennt jemand einen Vermieter in Krefeld, der Räume kostenlos oder kostengünstig für gemeinnützige Angelegenheiten zur Verfügung stellt?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO