10 Kommentare

  1. 1

    Wir brauchen mal ein paar Leute die im Trinkgut auf der Weggenhoferstr nachfragen. Wenn genug Leute nachfragen, werden die wohl auch Clubmate ins Angebot aufnehmen.

  2. 2
    Thomas Fragstein

    aktuell ist die Clubmate auf der Westparkstraße übrigens aus. Ich habe die letzte halbe Kiste am Samstag ergattern können. Ob es dauerhaft ins Programm aufgenommen wird konnte man mir nicht sagen.

  3. 3
    Andreas

    Meine Güte das ich nicht früher darauf gekommen bin, das ganze mal zu googlen. Vielen Dank für die Tipps .. die 4 Getränkeläden die ich bis dato nach Clubmate gefragt hatten, konnten und wollten nichts an dem Mangel tun.

    Werde mal bei den beiden Händlern nachfragen und ggf. direkt ne Kiste mitnehmen 😉 wer weiß woher man auch so schnell wieder was von dem goldenen Getränk bekommt 😀

  4. 4

    nur zur info. war gestern bei trinkgut westpreussenstr. hab die letzten 5 flaschen mate (leider nur cola) gekriegt weil die „verkaufsverbot“ haben. wahrscheinlich vertrag abgelaufen zwischen trinkgut und den herstellern.

    aber gibt alternativen: http://www.dieweinstrasse.de/shop/trendgetraenke/club-mate-koffeinhaltiges-erfrischungsgetraenk.html

    und bei trinkgut gibt es fritz-cola und orange

  5. 5

    Sowohl Trink & Spare als auch Trinkgut führen keine Mate mehr 🙁

  6. 6

    GIBT ES DIE JETZT ZU KAUFEN IN KREFELD???

  7. 7
    Philipp

    In Mettmann gibts das im Trinkgut!

  8. 8

    Getränke Jakob Bayen
    Strasse: Bleichpfad 20-22
    PLZ, Ort: 47799 Krefeld
    Telefon: 02151/658090

  9. 9

    Der Trinkgut am Birkschenweg hat 10 Kästen da stehen….

  10. 10

    Im Getränke Arena gibts es es auch. Siehe deren shop: http://www.getraenke-arena-krefeld.de/

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO