iPhone

Im Januar hatte ich bei T-Mobile angerufen und gefragt, ob ich nicht mein nicht schon während der aktuellen Vertragslaufzeit mein Handy wechseln könnte. Interesse hatte/habe ich an einem iPhone. Leider sagte man mir an der Hotline für Geschäftskunden, dass ich frühstens 6 Monate, evtl. sogar 8 Monate, vor Vertragsende mir ein neues Handy aussuchen könnte. Voraussetzung ist natürlich eine Vertragsverlängerung. Heute hate ich dann erneut mein Glück versucht, weil ich mir der Aussage damals unzufrieden war. Und inzwischen hat sich bei T-Mobile etwas getan. Kunden die Interesse an einen iPhone haben, und das gilt wirklich nur fürs iPhone, können bereits 1 Jahr vor Vertragsende das Handy wechseln. Bei mir wäre das der 1. Mai 2009, also in ca. 4 Wochen. Also werde ich mir im Mai ein iPhone bestellen. Mit meinem MDA Vario III bin ich im Moment auch nicht mehr so glücklich.

2 Gedanken zu „iPhone

  1. DocX Autor des Beitrags

    Die Meldung ist aber auch 2008! Aber bald soll ja die neue iPhone Firmware rauskommen und dann wird es evtl. auch eine Unterstützung für den WLAN-Standard 802.11n geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO