Erneute bundesweite Störung bei T-Mobile (2)

Als ich um kurz nach 8 Uhr aufgestanden bin und mir die aktuellen News aufs iPhone ziehen wollte, bekam ich immer nur die Meldung „Internet connection failed„. Hmmm, sehr seltsam dachte ich mir. Auf ein Neustart des Telefon beseitigte dieses Problem nicht. Als ich dann bei der T-Mobile Kundenbetreuung angerufen anrief ahnte ich schon fast was kommen würde. Die freundliche Damen sagte mir, dass derzeit eine bundesweite Netzstörung. Diesmal betrifft es aber den Internetzugang, telefonieren geht ohne Probleme. Hat T-Mobile nun wöchentlich eine Netzstörung? Erst letzte Woche gab es doch auch Probleme. Besonders schlimm und nervig finde ich, dass T-Mobile auf der Webseite nicht über aktuelle Störungen informiert.

Ein Gedanke zu „Erneute bundesweite Störung bei T-Mobile (2)

  1. Fabian

    Hey, siehs locker… Vllt gibts dann wieder eine Entschädigung 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO