Der  T-Mobile Kundenservice ist nicht in der Lage, eine eRechnung (elektronisch verschickte Rechnung)) erneut per E-Mail oder Post rauszuschicken. Ich bin bei T-Mobile Geschäfts- und Privatkunde. Die Rechnungen für den Privatkundenvertrag kommen immer als eRechnung. Bei der Durchsicht meiner Kontoauszüge fiel mir auf, dass es zu der letzten Lastschrift von T-Mobile keine entsprechende Rechnung per E-Mail angekommen ist. Also schnell beim T-Mobile Kundenservice angerufen, aber dort sagte man mir, dass der Kundenberater nicht gefugt ist, mir die fehlende Rechung erneut per Post oder E-Mail zuzuschicken. Ich solle mich schriftlich an T-Mobile wenden, wenn die Rechnung erneut zugeschickt werden soll. Hurra, sehr kundenfreundlich und kein guter Service. Ich habe mich dann bei „Mein T-Mobile “ angemeldet und konnte zum Glück die fehlende Rechnung dort downloaden.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO