Dieses Blog ist FSK14

Über Twitter macht folgende Meldung die Runde:

udovetter: law blog wird von http://www.jugendschutzprogramm.de/ standardmäßig gesperrt. Welche Ehre.

Daraufhin habe ich dann auch mal dieses Blog hier überprüft – es ist mit FSK14 eingestuft!

jusprog_filterEs sind aber noch weitere bekannte Webseiten seltsam eingestuft worden.

Verwandte Artikel

Ein Gedanke zu „Dieses Blog ist FSK14

  1. killerbees19

    Schau dir einmal die Einstufungen bei zig Seiten an, egal ob groß oder klein. Einerseits sind wirklich schlimme Seiten nicht gesperrt oder gar als unbedenklich eingestuft, andererseits sind harmlose Seiten entweder komplett gesperrt oder werden als FSKxx eingestuft. Das ist ein Witz! Leute, bloggt über diese beschi***** Aktion, jugendschutzprogramm.de nimmt absolut falsche Bewertungen vor! Mit scheint es so, als ob viele der gesperrten Seiten Artikel über Themen online haben, die man bei jugendschutzprogramm.de nicht so gerne liest (sind wir jetzt in China?). Sodale, ich schreibe jetzt einmal einen Blogbeitrag…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO