Dr. Zoidberg

Wie bereits angekündigt, hatte es mich heute wieder zur Comic Action nach Essen verschlagen. Bill Morrison war wieder da, für mich also ein guter Grund mir eine Charaktere aus den Simpsons oder Futurama zeichnen zu lassen. 2008 zeichnete er mir einen Bender. Damals verschrieb er sich zuerst bei meinem Vornamen und ergänzte dann den Spruch von Bender entsprechend. Tja, und wie man unschwer an dem Bild oben erkennen kann, ist ihm dieses jahr der selbe Fehler wieder passiert. Ich habe ihm dann erzählt, daß ihm der Fehler 2008 auch passiert ist. Daraufhin mußte er sehr herzhaft lachen und ergänzte Dr. Zoidberg mir einem flotten Spruch. Für meine Sammlung wurden dann noch die vorher gekauften Comics „Simpsons Horror Show 14 (Variant-Cover von Bill Morrison, Auflage 888 Stück)“ und „Simpsons 168 (Variant-Cover von Sergio Aragonés, Auflage 888 Stück)“ signiert.


Was denkst du?