… geht zurück auf Robert Anton Wilsons Buch „Illuminatus!“. Auf den Wahrheitsgehalt des Roman angesprochen gab der Schriftsteller immer Augenzwinkernde oder Zwiespältige Antworten.In seinem Buch geht es um Hagbart Celine der einer internationalen Verschwörung auf die Spur kommt. Er schwimmt in einem goldenen Unterseeboot (Lief Erickson) durch die Meere. Begleitet von einem Hippie (George Dorn),einem Delphin (Howard)und seinem Superrechner FUCKUP (first universal Cybernetic- Kinetic-Ultramicro-Programmer). Hagbart ist Führer einer Organisation namens Legion des dynamischen Diskord.Sie bekämpfen die Illuminaten welche dir Eroberung und Zerstörung der Welt anstreben. Eine abspaltung der Freimaurer Loge welche sogar zurück bis zu den Haschaschin geht….die mysteriöse Arabische Gruppe welche die Tempelritter bekämpften…und nun stellt euch mal vor zu wem Papst Clemens und Co (richtete Tempelritter hin)gehörten…..Adam Weißhaupt gründete die Illuminaten am 1.Mai 1776. Sie wurden sehr schnell sehr mächtig….danach wurden sie verboten und operierten im Untergrund weiter….Man sagt das sie heute alles und jeden Kontrollieren….Es wäre noch der Film 23 zu erwähnen…es geht dabei Hauptsächlich um Karl Koch und seine Koks-Hackereien. Jedoch ist auch viel über den Illuminaten Kult enthalten. Ich nenne diesen Film Pflichtlektüre und finde die Tatsache das es sich um eine wahre Geschichte handelt erschreckend.

Fakten zu der Zahl 23:

Der 19. April ist der tag des holocausts von waco,texas und des bombenanschlags von oklahoma city,also der 19.4 addiert ergibt das ….?

William Shakespear wurde am 23.4.1556 geboren und starb am 23.4.1616

Die japanische automarke Nissan besteht aus dan silben ni=2 und san=3

Das Blut braucht durchschnittlich 23 sec um einmal durch den menschlichen Körper zu zirkulieren.

Der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläserne Kuppel

Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990.
( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)

Mann & Frau geben 23 Chromosomen weiter.

Olof Palme wurde um 23:23 Uhr erschossen.

Alle Tastaturen haben als Möglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben.

I0III ist 23 im binären Zahlensystem. Abgesehen von den 5 Zahlen …

Zigarettenverpackungen weisen nicht nur namentliche Ähnlichkeiten auf (Ernte 23®), sondern auch sehr viele durch das Design. Marlboro® u. & Co. haben fast alle eine Pyramide als Sinnbild (Camel® und HB® sollen
nur Beispiele sein).

Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.

Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.

Dividiere mal 2 durch 3

5 Kommentare

  1. 1
    Eisbär

    Also ich muss ja zugeben: Es gab da mal bei mir eine Zeit, in der ich unablässig nach der Zahl 23 Ausschau gehalten habe. Nicht nur weil ich an einem 23. Geburtstag habe. Nach einiger Zeit bin ich wieder aus der Hysterie erwacht. Aber, dass ich heutzutage Theorien lesen und hören muss, die besagen, dass die 23 in Verbindung mit der Weltverschwörung stehen soll, ist echt unglaublich. hab gerade die Seite eines infizierten gelesen, der tatsächlich behauptet, er sei der Illuminati-Messias, weil er wirklich alles (Namen, Geburtstag, usw.) auf die 23 bezieht.
    Außerdem: Gäbe es dort wirklich eine Verschwörung, was ich auf keinen Fall bezweifle, würde man sich so auffällig verhalten? Ich finde man sollte in erster Linie diese verdammten Zahlen außen vor lassen, um wirklich mal was produktives in dem Zusammenhang mit den Illuminatie oder Freimaurern herauszufinden.

  2. 2
    Neuwirth Wolfgang

    Servus

    Denk mal an den 11. September World Trade Center:

    11 . 09 . 2001

    11+9+2001 = 11+9+2+1 = 23

    was sagt du dazu…..

    nospam

    mfg

    Wolfgang

  3. 3
    w der 23. Buchstabe

    Das Lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben…

  4. 4

    das alles find ich äußerst interessant.. ich würd gern wissen, ob man solchen stuff überall bekommt oder (da es mit verschwörunstheorien und so in verbindung gebracht wird) ob des gar verboten is? bitte um antwort, danke

  5. 5
    axel schweis

    krass!
    hab mich gestern mal damit auseinander gesetzt und bin echt überzeugt…
    das kann doch alles kein zufall sein?!?!
    gibt es vielleicht sowas wie den „architekt“ der uns alle überwacht?? (siehe matrix)
    wenn man nämlich die zahl 24 nimmt und dann 1 abzieht?! genau!
    immer 23!!!
    bin echt verwirrt^^
    vllt könnt ihr mir noch ein paar quellen schreiben?
    gruß
    schweiß

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO