Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür war heute in Externer LinkWanlo auf dem Segelflugplatz. Wie letztes Jahr war die Veranstaltung sehr schön gemacht. Diesmal hat Sabine leider keinen Freiflug gewonnen, aber ein paar schöne Kindergläser. Klasse fand ich auch, das man mit einem alten Doppeldecker fliegen konnte. 20 Minuten Flug für 30,- Euro ist vertretbar. Nur war leider die Warteschlange verdammt groß, da hatten wir keinen Bock drauf so lange zu warten. Kim hat einen Ballon mit einer Postkarte steigen lassen: Mal schauen wie weit dieser fliegen tut. Beim Start hat er einen guten Auftrieb erwischt, so das er schön hoch geflogen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO