Es gibt Dinge, die gibt’s eigentlich gar nicht! Manchen Programmierern geht wohl öfters die Phantasie durch! Ein Glück, da macht das Surfen gleich vielmehr Spass, oder ist das eine neue Form von Kundenbindung? Schaut’s euch an und lacht kräftig drüber!

Externer LinkGelber Strom

Rechts findet Ihr Eve, eine freundliche Beraterin. Gebt mal bei Frage ein: „Zieh dich aus“ Wenn sie fertig ist, gebt „noch einmal“ und auf ihre Frage dann „bitte“ ein! Absolut klasse, was sich so manche Programmierer einfallen lassen…. Übrigens, „blas mir einen“ , „nimm mich“ , „bück dich“ ect. kennt Eve(’s Datenbank) auch.

0 Kommentare

  1. 1

    Scheint wohl schon überlastet zu sein. Bei mir zog sie das Rollo runter und hinterließ den Text

    „Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal.“

    Schade.

  2. 2

    Also z.Z. gehts wieder!

  3. 3

    Nice! Kaum zu glauben was die alles programmiert haben .. Selbst ne Abinote haben sie der Kleinen verpasst 🙂

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO