Grippewelle

Die Grippewelle geht wohl zur Zeit wieder um. Mich hat es ja auch schon erwischt aber bis auf meine Husten ist es überstanden. Sabine hatte es ja schon vor zweo Wochen ca. und die kleine Kim hats nun auch. Heute sind in der Hochschule krankheitsbedingt eine Vorlesungen ausgefallen. Dumm das man sowas immer erst in der FH erfahren muss, wobei die doch von jedem ne gültige Emailadresse haben und es genau wissen welche Kurse wir besuchen. Hätte man ja mal eben ne Mail schreiben können. Naja vielleicht klappt das in Zukunft irgendwann. Nacher um 14 Uhr ist dann die einzigste Vorlesung für heute. Aber etwas gutes hat es ja, ich kann in Ruhe an meinen Laboraufgaben weiter arbeiten 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO