Fuck! Die halbe Nacht nicht gepennt wegen Zahnschmerzen. Hatte das am Freitag Abend schon einmal. Zum Glück habe ich für 16 Uhr nen Termin bekommen und hoffe somit den langen Wartezeiten entgangen zu sein, als wenn man unangemeldet kommt. Eine gute Übersicht der Zahnärtze in Krefeld gibt es Externer Linkhier.

Update: Mein inzwischen ehemaliger Zahnarzt hat bei der letzten Kontrolle (war ja nur vor 6 Monaten) Karies übersehen. Weisheitszahn samt Wurzel angegriffen. Evt. muss der Zahn raus weil eine Wurzelbehandlug dort für Patient und Arzt sehr schwierig sind. Aber dem ZA viel auf das ich ne „große Klappe“ habe und man es evtl. doch mal versuchen sollte. In 1-2 Wochen entscheidet sich das dann wohl. Jetzt ist da eine Nelkenzeugsfüllung drin.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO